Aktuelles

Sonntag, 16. Oktober 2022 MCH Wandertag
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wieder einmal wird es bald Herbst und unser alljährlicher Wandertag steht vor der Tür. Wir freuen uns darauf mit den Wanderern unter Euch wieder ein paar kurzweilige und schöne Stunden bei hoffentlich gutem Wetter zu verbringen. 
Treffpunkt: Sonntag, 16.10.2022 um 12:30 Uhr auf dem Parkplatz Donnbronner Höhe, von Heilbronn kommend rechte Seite.
Von dort fahren wir ca. 10 Minuten zum Startpunkt der Wanderung. Unsere Wanderstrecke befindet sich dieses Mal rund um Unterheinriet, Wildeck, Farnersberg und Etzlenswenden. Die geplante Route ist ca. 13 km lang und hat eine reine Gehzeit von ca. 3 – 3,5 Stunden.
Für die Wanderstrecke sind Wanderschuhe bzw. festes Schuhwerk erforderlich!!
Das Abendessen findet dieses Jahr im Blockhaus Seeger in Abstatt statt. Gerne können auch Nichtwanderer ab ca. 17:30 Uhr nur zum Abendessen kommen.
Um alles rechtszeitig organisieren zu können, benötigen wir Eure verbindliche Anmeldung zum Abendessen bis spätestens 09.10.2022. 
Wir freuen uns auf Euch und zahlreiche Anmeldungen. Gäste sind sehr herzlich willkommen!!
Es grüßen Euch
Ralf und Marion Gailing 

Ort Parkplatz Donnbronner Höhe, von Heilbronn kommend rechte Seite